Wega

 

Seit 25.August hat Hera Verstärkung bekommen. Sie heißt Wega von Abasko und soll Hera Gesellschaft leisten und auch in die Zucht gehen, wenn sie alle Bedingungen erfüllt hat. Während bei Hera die Flecken nur sehr sparsam verteilt worden sind , wurde Wega großzügig damit bedacht. Beide verstehen sich prächtig. Wir hoffen, dass das so bleibt.

  

 

Hallo, ich bin Wega von Abasko.

 

Am Dienstag, den 25.August bin ich in mein neues Zuhause gezogen. Meine neue Freundin heißt Hera.Da mich niemand als Welpe gesehen hat, habe ich ein paar Photos rausgekramt.

 

 

 

 

Ich übe ebenfalls Agility (pst.. ich bin schneller als Hera und kann höher springen).Aber mein Frauchen meint, Hera folgt besser.

Jetzt soll ich erst einmal die Zuchtzulassungsprüfung machen.Geröngt bin ich schon. Auf das Ergebnis müssen wir noch warten. Dann soll ich demnächst auch Babies bekommen. Geübt habe ich schon mit Heras Kindern. Frauchen meint, das könnte mit mir auch klappen und ich wäre bestimmt eine gute Mama.

 Jetzt habe ich die Zuchtzulassung. Auch mein HD-Ergebnis ist tadellos.HD 0. Besser geht es nicht.Im  Frühjahr 2011 soll ich auch Babies bekommen. Ich habe ja schon mit Heras Kindern geübt

 

Lange habe ich nichts von mir hören lassen.Nun bin ich schon 5 Jahre alt und Mama von 19 Kindern. So langsam habe ich auch Routine im Kindererziehen.Mit Hera verstehe ich mich auch gut, wenn ich auch lieber mit Punto um die Wette renne.Hera ist ein bisschen faul.

Mein bildhübsches Töchterchen Lucy kommt auch nach mir, was Gebäude und Kopf angeht.Sie ist aber so frech wie Hera.

Neues von Wega.

Auch ich habe schon ein paar Jahre auf dem Buckel.Mit sechs Jahren ist man doch im besten Hundealter.Ich brauche nicht mehr zu befürchten weggegeben zu werden.Na ja, wenn wir mal in Urlaub fahren, passe ich auch gut auf, dass man mich wieder mitnimmt.

Jetzt warten alle auf meine neuen Babies. Noch lasse ich sie zappeln und tue so als ob nichts wäre.Durfte ja schon deswegen nicht in Urlaub gehen.Ende Juli gehen wir zum Ultraschall, dann wird man es sehen, oder auch nicht, wie es bei Hera war.Dann lassen sie mich auch noch röntgen, um ganz sicher zu gehen. Nicht, dass ich wie Hera abspecken muss. Das war so gemein.Gerade, weil Hera so gerne frisst und immer Appetit hat.

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld