Unsere Pferde           

 

 

Advocado im Schnee

Kleine Pferdeherde

 

Ab Januar 2018 werden alle Pferde ein Jahr älter gezählt:

Nikola, Shetty, Stute,32 Jahre( von unserer Tierärztin übernommen)

Horon, Slow.Kleinpferd Wallach, 30 Jahre ( vierjährig von Bekannten gekauft, Top-Kinderpony)

Fee. Franz.Kleinpferd Stute, 28 Jahre (vom Pferdemetzger übernommen)

Larissa, Württemberger Stute,  26 Jahre ( bei uns geboren, wir hatten bereits Mutter und Großmutter)

Paddy, deutsches Reitpony Stute, 23 Jahre (von Freunden als Fohlen übernommen)

Advocado nero, Trakehner Wallach, 22 Jahre ( als Fohlen gekauft,war Vielseitigkeitspferd)

Descorada (Cora), Andalusiermix Stute, 15 Jahre ( Notabgabe einer jungen Mutter)

Afra nobile, Haflinger Stute,13 Jahre ( als Fohlen von Freunden übernommen)

Casper, Andalusiermix ,11,Wallach, Sohn von Cora, 7Jahre ( heimlich mit Cora übernommen,Überraschungskind)

Vinchita,deutsches Reitpony, 14 Jahre ( musste wegen angeblichere Bösartigkeit zurück zum Züchter, der sie uns dann wegen Platzmangel überlassen hat)

Excalibur, genannt Calli, hat bei uns eine Box bezogen.Er ist 6 Jahre alt, ein Pony-Trakehner-Mix

Winter 2012-2013 unser Pferdestall

 

 

Unser Schaf:

 

Milka, Wollschaf,  13 Jahre ( nach dem Tod ihrer Mutter hat sie sich ganz den Pferden angeschlossen.)

Ihre Mutter Resi war ein Fundschaf, das schwer verletzt aufgefunden wurde, vom Schäfer zurückgelassen worden war. Sie wurde von uns gesund gepflegt und hat uns dafür ein Lamm (Milka) als große Überraschung nach 5,5 Monaten geschenkt. 

 

Unsere Katzen:

Snow-White und Black-Peter ,unsere Wohnungskatzen. 

Struppi,  Moritz, Charline, Lotti sind alles zugelaufene und ausgesetzte Tiere, die bei uns eine neue Heimat gefunden haben. Sie sind inzwischen alle kastriert.Leider sind nur noch Moritz ,Lotti und Charline(Geschwisterpaar) und Struppi, der dienstälteste Kater da. Seit kurzem leben Snow-white (als 4-Wochen altes Baby gefunden, schneeweiß, blaue Augen und taub) und Black-Peter(5- Monate alter Kater) bei uns.

 

 

 

Jetzt besitzen wir eine Großfamilie Meerschweinchen bestehend aus Papa Helmut mit seinen beiden Frauen Juliane und Adele und den Kindern Jutta, Julia, Alexa und Alex und Anton und Antonia.Die drei Herren sind kastriert. Alle leben in einer selbstgebauten "Schweineburg".

          

 Auch die Kleintiere waren "übrige " Tiere anderer Leute.  


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld